ARTe Kunstmesse Konstanz 12. - 14. Juli 2024

Ich freue mich über einen Besuche an meinem Stand auf der ARTe Kunstmesse Konstanz im Bodenseeforum Konstanz

MALKURSE 

Demnächst werden neue Malkurs-Termine bekannt gegeben.

WEIN TRIFFT KUNST 

Weintastings im Atelier. Ein Treffpunkt für Genießer der schönen Dinge und des guten Geschmacks. Eine Sommelière nimmt dich mich auf eine kleine Weinreise in geselliger Runde und gemütlicher Atmosphäre.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen begrenzt 

TERMINE:

Demnächst werden neu Termine bekannt gegeben

KLEINE AUSZEIT 

Gönn dir eine kleine Auszeit bei einer Tasse Tee oder Kaffee.  Ob gemeinsam oder alleine …. Genieße die Zeit für nette Begegnungen und Gespräche in gemütlicher Atmosphäre.  Schau dabei der Künstlerin beim Arbeiten über die Schulter und lass dich inspirieren.

MUSIK IST TRUMPF 

Bei einem musikalischen Abend inmitten der Kunst, darf gesungen, geschunkelt und getanzt werden. 

In geselliger Runde spielt die Künstlerin Akkordeon. Komm und sing mit uns. 

SPIELEABEND 

Im Atelier geht es lustig zu. Unter dem Motto „ZEIT FÜR FREUNDE“ werden Brett- und Kartenspiele für gute Stimmung sorgen. Unterhaltung pur in geselliger Runde.

Bei Interesse, bitte Termine per Mail oder telefonisch anfragen